Aktuelles

Weihnachts-Urlaub und Winter-Pause

Nach einem ereignisreichen, aufregenden, stressigem aber tollen Jahr 2017 ist erst mal Luft holen, Zeit für die Familie und danach alles fürs neue Jahr organisieren und umstrukturieren angesagt.

Daher machen wir Urlaub vom 19.12.2017-08.1. 2018!

Bitte habt Verständnis das wir in diesem Zeitraum nicht telefonisch erreichbar sind und auch nicht sofort auf schriftliche Nachrichten und Mails antworten können, das kann ein paar Tage dauern, denn auch wir müssen irgendwann mal abschalten.

Ab 9.1. könnt ihr uns dann auch wieder telefonisch erreichen, es sind jedoch im Januar keine Fototermine frei.

Besprechungstermine für Hochzeiten sind auch im Januar möglich, bitte meldet euch aber frühzeitig, der Terminkalender im 1. Halbjahr ist schon gut gefüllt!

Neue Fototermine sind erst ab Februar 2017 wieder frei!

Bitte meldet euch generell immer rechtzeitig vorher wenn ihr einen Fototermin braucht, vor allem wenn ihr die Fotos zu einem bestimmten Anlaß/Termin braucht, da man auch immer die Nachbearbeitungszeit Lieferzeit und anderen Termine mit berücksichtigen muß!

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern, und allen die es noch werden wollen ;-) , für ein Wahnsinns-Jahr 2017, und wünschen euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!

Viele Grüße,

die Fotolounge-Family